Über eine halbe Million

Studio Hauptbahnhof. Eine Analyse des ersten Halbjahres 2017 hat ergeben, dass NOW Radio allein im Bereich Webradio mehr als 670.000 mal aufgerufen wurde. Ersten Schätzungen zufolge kommen im Bereich Digitalradio (DAB+) nochmal knapp die Hälfte dazu. Das heißt, wir kratzen bereits an der „1 Millionen-Marke“.

Im Durchschnitt wurden die Programme von NOW Radio im Zeitraum zwischen Jänner und Juni 2017 monatlich über 110.000 mal genutzt. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der Hörerschaft und fühlen uns in unserer Radioarbeit bestätigt. Das was wir machen, dürfte wohl immer mehr Menschen im Land gefallen. Die Redaktion befindet sich zwar offiziell gerade in der Sommerpause, im Hintergrund wird aber schon jetzt fleißig an neuen Programmelementen ab Herbst 2017 gearbeitet.

Was wäre aber unser Programm ohne unsere lieben HörerInnen: Darum vielen herzlichen Dank für euren Support durch weitersagen, teilen und reinhören! Wenn du uns weiterhin supporten möchtest findest hier alle wichtigen Infos: Support NOW.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.