#support NOW

Mit deiner Unterstützung sind wir schon so weit gekommen. Bei der Spendenaktion „500 mal 500“ durften wir uns sehr dankbar über 192.000€ freuen. Damit ist es bereits möglich NOW Radio im Großraum Wien terrestrisch zu empfangen (Mehr Infos zum Empfang).

Jetzt geht es darum das Programm auszubauen und für dich zu verbessern. Dazu braucht es Mitarbeiter, die regelmäßig daran arbeiten. Die können ja bekanntlich leider auch nicht nur von Luft und Liebe allein leben. Deshalb brauchen wir dich.

Mit bereits 5 Euro pro Monat hilfst du uns schon sehr:

Die #NOW-Challenge

Teil das Video auf Facebook, gib ein kurzes Statement ab, warum du NOW Radio unterstützt. Markiere zwei deiner Freunde, die deinem Beispiel folgen sollen und setze dazu den Hashtag #nowradio.

Damit unterstützt du NOW Radio gleich doppelt:
1. Durch deine monatliche Spende
2. Wirst du durch’s Teilen & Markieren zum Multiplikator

Hier ein paar Textvorschläge, die du beim Teilen gerne verwenden kannst:
Ich unterstütze NOW Radio, weil…
…ich es wichtig finde, dass gute Musik & Inspiration einfach unterstützt gehört.
…ich dazu beitragen will, dass Menschen auf frische Art und Weise die beste Nachricht von Jesus hören können.
…eine Kultur mit christlichen Werten fördern möchte. Christliches Radio ist dabei sehr hilfreich.
…ich möchte, dass wir mit NOW Radio eine große Bewegung werden, die für Wertschätzung, Ermutigung und Nächstenliebe steht.

Vielen Dank für deine Treue! Gemeinsam mit dir wollen wir den Menschen auf zeitgemäße Art von Jesus erzählen und eine Kultur der Wertschätzung, Ermutigung & Nächstenliebe fördern.

Die Bankverbindung zum Spendenkonto:
Raiffeisenlandesbank
Niederösterreich – Wien AG
IBAN: AT05 3200 0000 1165 3185
BIC: RLNWATWWXXX
Verwendungszweck: NOW radio