Riley Clemmons – Ein neuer Stern am Horizont

Riley Clemmons ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die man mit ihrem Alter von 19 Jahren in der christlichen Musikszene getrost schon als „neuer Stern am Horizont“ bezeichnen kann. Schon jetzt berührt sie mit ihren Songs viele Herzen.

Am 7. Dezember 2017 veröffentlichte Riley gemeinsam mit dem Plattenlabel Capitol CMG ihre Debüt-Single „Broken Prayers“. Als Inspiriation für die Lyrics ihrer Songs beschrieb sie die Kämpfe in ihren Beziehungen und mit dem Glauben. Ihre Songs, wie „Better for it“ oder „Broken Prayers“ hörst du schon bei uns auf NOW Radio. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Songs von ihr, die ins Herz gehen und sind uns sicher, das Jesus durch die Musik von Riley Clemmons noch viele Menschen erreichen wird.

Mehr Infos über Riley Clemmons auf: www.rileyclemmons.com
Fotocredits: Riley Clemmons