Komm zum Key2Life Festival 2017

Marchegg. Das KEY2LIFE ist ein Festival wie kein anderes. Mehr als 13 Bands aus der ganzen Welt kommen nach Marchegg in Niederösterreich und wollen mit ihren verschiedenen Stilrichtungen, inspirierenden Texten und Messages das junge Publikum an diesem Wochenende begeistern. Heuer findet das Festival von 17. bis 20. August 2017 schon zum 8. Mal mit mehr als 1.000 jugendlichen Teilnehmern aus (fast) ganz Europa statt.

Mit dem KEY2LIFE Festival möchte man eine Möglichkeit bieten seine Freunde mitzunehmen, die Kirche nur als verstaubtes altes Gebäude kennen und sie ermutigen den Glauben an Jesus Christus auf frische Art und Weise kennen zu lernen. Dafür wurde diese Initiative 2009 vom YOU!Verein gestartet. Du bist auf der Suche nach mehr im Leben? Dann bist du hier genau richtig.

Tickets gibt’s in allen Raiffeisen-Filialen und online. Wenn du jetzt sagst:“Da muss ich unbedingt dabei sein!“ Dann findest du hier alle weiteren Infos: Ticket für Key2Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.