Sendungen

Morniiiiiiing!

Yes, Morgenstund hat Gold im Ohr. (5-9 Uhr) Wer zwischen knackigen Cornflakes-Beiß-Geräuschen noch was hören will, kann neben Kakao und Spiegelei auch unser Frühstücksradio mit inspirierender Musik und aufmunternden Kurzbeiträgen genießen.

 

Na, Mahlzeit!

NOW aus aller Welt. (12-14 Uhr) NOW hält dich up to date und liefert aktuelle Berichterstattung: Fakten, Hintergründe und Kommentare, wie immer gibt’s auch hier erfrischende Inputs und Musik.

 

Drivetime!

Unterwegs ist der Alltag schnell vergessen. (17-19 Uhr) Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, Schule und der Uni bringen wir Dich geschwind in Feierabendlaune und lassen brandneue CCM Hits aufspielen, echte Helden mit spannenden Storys zu Wort kommen und bringen Dich garantiert auf andere Gedanken!

 

Relax!

Einfach abschalten. (20-5 Uhr) Nein nicht das NOW Programm! Im Gegenteil – denn mit Relax ist der Alltag ganz schnell vergessen. Hier wird nicht viel geplappert, hier wird Mal richtig ausgespannt, mit chill out music, und Kurzbeiträgen, die garantiert zum Ausruhen inspirieren. Das hast Du Dir verdient, und zwar NOW… nicht erst wenn der Doktor kommt.

 

Thank God it’s weekend!

Yep! Das meinen wir wortwörtlich. Der Sonntag ist und bleibt ein besonderer Tag. Schon im alten Jerusalem gab es einen Tag am Wochenende, der dazu gedacht war, um mal richtig zu chillen und sich, seinem Leben und Gott und der Welt zu widmen. Bei uns findest Du Impulse von gestern bis heute, zwischen Israel und New York. Stay tuned!