Worship Revolution Wels

Worship Revolution – wir übertragen LIVE aus Wels

Die „Worship Revolution“ ist ein rockiges Lobpreisevent dass regelmäßig in Wels, Oberösterreich stattfindet. Wir sind wieder LIVE für euch dabei.

 

Ab 18:00 Uhr übertragen wir LIVE auf NOW Radio. Um 19:30 Uhr ist dann der Startschuss für die „Worship Revolution“, die ein letztes Mal in der FCG Wels stattfindet. Ab 2017 geht es dann in die Stadthalle, wo noch mehr Leute Platz haben werden.
In der Einladung heißt es:


Worship Revolution ist ein christliches Event mit dem Ziel, Gott und den Menschen zusammen zu bringen. Wir glauben, dass Gott nicht weit weg ist, sondern so richtig nah, spürbar und erlebbar. Gemeinsam singen wir, tanzen wir, und suchen wir Gottes Angesicht. Während wir ihn suchen, naht er sich uns …

 

Diesmal mit Sprecher Paul Reid, von der Audacious Church in Manchester, UK.
Eintritt ist frei, komm’ und bring’ alle deine Freunde mit! Mach dich bereit um die Kraft Gottes in deinem Leben zu erleben!

 

Und wer nicht dabei sein kann, einfach NOW Radio hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.