Die Worship Revolution zum Nachhören

Wels. Was war das für eine Nacht! Mehr als 600 junge Menschen aus ganz Österreich und darüber hinaus kamen am Samstag zur Worship Revolution in die Stadthalle Wels. Mitreißende Musik und eine sehr inspiriende Botschaft, die mitten ins Herz ging.

Merk dir übrigens schon mal den 20. Mai 2017, weil da rocken wir wieder gemeinsam die Welser Stadthalle für Jesus.

Hier kannst du die Botschaft vom Sprecher Paul Garner nochmal nachhören:

Weiterlesen

Schneemann bauen war gestern

Wozu Schneemänner bauen, wenn wir heute Rettungsfahrzeuge aus Schnee formen können. Das haben sich auch die Mitarbeiter der Rot-Kreuz-Ortsstelle Bad Leonfelden gedacht. Trotzdem, wie kommt man auf so eine Idee? Stefan hat dazu den „Projektleiter“ Markus Katzmayer interviewt.

Mehr Fotos und Informationen findest du auf was-tuat-si.at (Bildquelle)

Interview verpasst? Hier kannst du es Nachhören:

Weiterlesen